Habe hier einen wenig getragenen (eine Saison 5 Wettkämpfe, 10x Training) Neo liegen, der mir nicht ganz optimal passt. Daher werde ich mir nächste Saison was anderes suchen. Es handelt sich um das Modell "R:1" von 2XU. Neupreis war 425€, gekauft für 330€. Da er zwei kleinere Cuts hat (einen davon schon gescheit geklebt), kann man sich natürlich über einen fairen Preis unterhalten.
Die Größe ist "Medium Tall", was laut 2XU-Tabelle "Größe 178-193 / Gewicht 74-83 kg" bedeutet. Ich bin 190 groß und wiege 79 kg, fand ihn aber immer schon ein wenig kurz und eng, gerade im Bereich der Arme. Ich denke, optimal dürfte er jemandem mit 180-185 bei 70-80 kg Gewicht passen.
Originale Aufbewahrungsverpackung und Neoprenkleber sind auch noch vorhanden. Der Cut Höhe Hüfte wurde damit schon versorgt, ist zwar sichtbar, aber lässt sich nicht mehr auseinanderziehen. Den Cut am Beinende kann man entweder damit auch noch versorgen, oder den Neo am Bein um einen Zentimeter kürzen. Aber das muss man dann sehen, abhängig von der Körpergröße und Beinlänge des potentiellen neuen Trägers. Deswegen habe ich die Stelle erstmal so gelassen.
Wie auf den Fotos zu sehen hat der Klett im Bereich des Nackens leichte Spuren hinterlassen, diese sind aber nur oberflächlich.
Preisvorstellung: 160€ VHB
Fotos: