Hallo ihr ganzen Verrückten da draussen
ich lese hier schon eine Weile anonym mit und habe mich entschieden mich mal anzumelden.
Ich bin 28 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Jerichower Land und werde in Kürze in die schöne Lewitz (das liegt zwischen Schwerin und Ludwigslust) ziehen. Triathlon betreibe ich seit ca. 2 Jahren mit dem typischen Einstieg über eine Volksdistanz zur nächsten und dem Sprung auf die Olympische (letztes Jahr). Davor habe ich bis auf gelegentliche Fitnessstudiobesuche mich sportlich nur semiprofessionel in der Computerspielszene betätigt. Vielleicht gehts irgendwann mal an längere Distanzen sobald sich mein Körper an die Trainingsumfänge gewöhnt hat. Meine Leistungen sind daher eher "middle of the pack", aufm Rad gehts besser, beim Laufen habe ich noch arge Probleme.
Ich suche auf diesem Wege auch noch Trainingspartner oder eine (Lauf)-Gruppe für längere Einheiten. Bisher habe ich in dem Raum nur wenig gefunden. Auch mit Schwimmhallen sieht es hier (bis auf direkt in Schwerin) eher mau aus.
Auf meinem Programm steht daher auch nur der Schweriner Schlosstriathlon, ich weiss garnicht was es hier noch so gibt. Ansonsten werd ich mich Richtung Stendal (Arendsee, Osterburg, Tangermünde) orientieren, die kenne ich wenigstens schon