Falls es was taugen könnte, kann ich mir das morgen mal anschauen.
Mal ne Übersetzung der wichtigsten Dinge:
Maße 53X53
Rahmen Alluminium
Shimano Ultegra Gruppe
Kette neu
Laufräder AMBROSIO LASER PRO
Sattel MOST XLRXP BY SELLE ITALIA
Wie alt das Teil ist, kann ich nicht herauslesen. Schätze mal (weil ich ähnliche von Daccordi im selben Design aus diesen Jahren gesehen habe) 2006 oder 2007.
solche Vorbauten und Steuersätze verbaut man doch seit mindestens 15 Jahren nur noch in Retro-Bikes.
Stimmt. Das ist aber auch das einzige, ansonsten finde ich das Angebot gut. Und wenn der Steuersatz die Grätsche macht, dann kauft man halt ne einfache Ahead-Gabel und fertig.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nu ja, so ganz aktuell iss das Modell sicher nimmer, zum angepeilten Kurs kannste aber eigentlich auch nix falschmachen...
Aufgrund des durchgestrichenen Neupreises (den ich nicht unbedingt glaube) dachte ich zuerst, es wäre ein irgendwie übrig gebliebenes Neurad. Dann wär der Preis ok.
Aber das ist ja übel gebraucht, wie man auf den Detailbildern sieht (Kettenblatt mit Haifischzähnen, Kurbel mit starken Schleifspuren, Pedale total verhunzt ...).