Farge Schuhvergleich Brooks Racer ST5, Pure Connect o. Pure Cadence
Hallo,
mein Brooks Racer ST4 ist im wahrsten Sinne des Wortes abgelaufen. Nun bin ich am überlegen welchen Schuh ich mir als Ersatz für Tempotraining und Wettkampf zulegen soll.
Da ich bei Brooks zufrieden bin habe ich folgende Modelle in meiner Auswahl
Brooks Racer ST5
Pure Connect
Pure Cadence
Kennt jemand die Schuhe im Vergleich? Von der Beschreibung her könnten sich Racer ST und Cadence ähnlich sein. Ist der Connect sehr direkt und flach? Wie sind eure Erfahrungen?
Zum Vergleich habe ich auch noch Puma FAAS 300. Bei dem Schuh muss ich Laufzeit, -länge und -intensität sehr wohl dossieren um keine negativen Rückmeldungen von meinem Körper zu bekommen.
mein Brooks Racer ST4 ist im wahrsten Sinne des Wortes abgelaufen. Nun bin ich am überlegen welchen Schuh ich mir als Ersatz für Tempotraining und Wettkampf zulegen soll.
Da ich bei Brooks zufrieden bin habe ich folgende Modelle in meiner Auswahl
Brooks Racer ST5--Wettkampfschuh gestützt (kennst du ja ) hat sich ausser der Farbe zum 4er nix geändert
Pure Connect --Null mm Sprengung,sehr direkt und eher was wie ich finde für Leichtgewichte (also nix für dich )
Pure Cadence--nicht so direkt wie der ST5 ebenfals kaum Sprengung,leicht gestützt, so ein bißchen mit dem Saucony Mirage zu vergleichen
Kennt jemand die Schuhe im Vergleich? Von der Beschreibung her könnten sich Racer ST und Cadence ähnlich sein. Ist der Connect sehr direkt und flach? Wie sind eure Erfahrungen?
Zum Vergleich habe ich auch noch Puma FAAS 300. Bei dem Schuh muss ich Laufzeit, -länge und -intensität sehr wohl dossieren um keine negativen Rückmeldungen von meinem Körper zu bekommen.--Sehr weicher und direkter Schuh, ist eher so : entweder man mag es oder halt nicht, qualitativ nicht so der Hit (meine Meinung)
Du würdest also den ST Racer dem Cadence vorziehen?
Naund bezogen auf meien Größe bin ich ja fast einm Leichtgewicht
Ist halt sehr individuell, ich kenne den RAcer ST5 aus eigener Erfahrung und den Cadence von einem kleinen Testlauf und Aussagen von anderen Läufern!
Probiere mal den Saucony Mirage wenn du was flaches leicht gestütztes suchst!!
Den hab ich auch in meinem Bestand und hab ihn für sehr gut befunden
Zu deinem Gewicht kann ich momentan nix sagen, werde ich mir dann in Rheinzabern nochmal anschauen
Kannst du was zu deiner Statur sagen.
Jan kenne ich. Vielleicht gehörst du ja zu den kleinen leichten
Schön wär's Mein Momentanes Kampfgewicht ist mir eigentlich zu peinlich um es hier öffentlich zu schreiben, aber ich bin 1,87 groß und wiege weniger als ich lang bin.