Habe bei startfitness.co.uk bisher meine laufschuhe von KSwiss bestellt. Nun habe ich gesehen dass neu Li Ning Laufschuhe angeboten werden. Und das zu Preisen um 35englische Pfund.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Latschen?
Habe bei startfitness.co.uk bisher meine laufschuhe von KSwiss bestellt. Nun habe ich gesehen dass neu Li Ning Laufschuhe angeboten werden. Und das zu Preisen um 35englische Pfund.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Latschen?
Ich kenne LiNing aus Shanghai. Das ist in China eine der führenden Sportmarken. Leider werden in China Laufschuhe nach Aussehen verkauft (Pronation o.ä. ist denen vollkommen unbekannt), so dass ich das Risiko nicht eingehen wollte. Die Website hat leider auch nicht geholfen, welcher Schuh für welche Füße.
Sollte das klar sein, hätte ich kein Problem mit der Marke. Viele chinesische Topathleten tragen die.
Danke für die Antwort.
Ich hoffe dass wenn die Athleten damit laufen doch auch ein gewisses "Lauf Knowhow" vorhanden ist.
Für den Preis könnte ich mir schon vorstellen dass z.b. bei der Sohle günstigere Marterialien genommen werden.
Als Neutralläufer werde ichs mir dann vielleicht überlegen mal einen Schuh auszuprobieren. Für den Preis von umgerechnet 60Franken (50 Euro) bekommt man hier nie einen Schuh.
Hallo Beat
ich glaube Li Ning ist der grösste Sportartikel Produzent weltweit.
Ich bin Probande in einer Laufschuhe Labor und wir kriegen wir regelmäßig Li Ning Schuhe , sind immer gut !!!
Ich kenne diese Modell nicht (die haben unglaublich viele ) oft kriegen wir nur Prototypen . Die Laborwerte sind gut und ich mag sie wegen die Passform und Leichtigkeit .
LG Uruman
Li Ning kaufen, ist political incorrect. Li Ning als Person ist der Darling der chinesischen Diktatur und spätestens seit Olympia 2008 eine Symbolfigur eines Regimes, das die Menschenrechte tagtäglich mit Füßen tritt. Wer Li Ning trägt, läuft Werbung für ein politisches System, das sein Volk unterdrückt und in offenem Widerspruch zu unseren Werten steht.
Li Ning kaufen, ist political incorrect. Li Ning als Person ist der Darling der chinesischen Diktatur und spätestens seit Olympia 2008 eine Symbolfigur eines Regimes, das die Menschenrechte tagtäglich mit Füßen tritt. Wer Li Ning trägt, läuft Werbung für ein politisches System, das sein Volk unterdrückt und in offenem Widerspruch zu unseren Werten steht.
Ist nicht dein Ernst? Und wer Nike trägt unterstützt die USA und deren Kriege?