kann mir jemand sagen welche Trailschuhe eine leichte Pronationsstütze haben? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Paar tu mir aber sehr schwer beim eingrenzen der Auswahl.
ich brauche auch eine Pronationsstütze, laufe jetzt seit 3 Jahren den Brooks Adrenalin, für mich der optimal passende Schuh für Trail und Asphalt. Den gibts jetzt auch als GoreTex-Version für den Winter - steht schon bei mir auf dem Regal, will ihn aber noch nen bißchen schonen bis es richtig nass ist. wegen der GTX- Membran ist er etwas schwerer und steifer als der GTS 12.
Die letzten beiden Winter bin ich den Trabucco von Asics gelaufen, hat auch ne leichte Pronationsstütze und eine tolle rutschfeste Sohle, bin viel auf Schnee damit gelaufen. Der war aber ohne GTX (gibt ihn auch mit), deshalb leider nasse Füsse.
Das sind die beiden Schuhe die ich aus eigener Erfahrung auf jeden Fall emfehlen kann.
hi,
ich habe als Trailschuhe für den Winter die Nike Strukture Triax mit Stütze und Goretex und etwas mehr Profil als die normalen
... Sie sind halt wirklich bissl schwerer als die Normalen, aber halt warm und wasserabweisend
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.