habt ihr euch schon mal einen Radkoffer geliehen? Wenn ja, wo?
Würde für nächstes Jahr Malle gerne mein Rad mitnehmen.
Komme aus dem Rhein Main Gebiet. Ich nehme es mal vorweg, ich will keinen Karton und ich will auch keinen Koffer kaufen
habt ihr euch schon mal einen Radkoffer geliehen? Wenn ja, wo?
Würde für nächstes Jahr Malle gerne mein Rad mitnehmen.
Komme aus dem Rhein Main Gebiet. Ich nehme es mal vorweg, ich will keinen Karton und ich will auch keinen Koffer kaufen
Merci schon mal
...könnte dir nur ne Adresse in Göttingen nennen. Ginge ja wenn du ab Hannover fliegst
Ich kenne Gunter persönlich... die Dinger sind absolut Top... hab ich auch schon mal in Anspruch genommen, bevor ich mir selber einen Koffer gekauft habe.
Ich kenne Gunter persönlich... die Dinger sind absolut Top... hab ich auch schon mal in Anspruch genommen, bevor ich mir selber einen Koffer gekauft habe.
weißt du ob sie die Koffer auch verschicken? Ist ja doch ein wenig weit
Das kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht einfach mal anfragen. Da ich damals ohnehin mit ihm im Trainingslager war, konnte ich das Zeugs gleich bei ihm zu Hause einpacken.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad