vor ein paar Wochen habe ich Sommerbiathlon geschaut.
Eine Athletin und einen Athlet hatten Laufklamotten von Adidas an. Die Hose war schwarz/ grün und das Shirt grün.
Ich möchte eigentlich die 3/4 Hose und nicht die ganz kurze...oder doch beide ?
Ist mir egal, aber ich finde sie leider nicht.
Weiß jemand, wo man die Sachen herbekommt ?
Sollte Adidas wirklich noch Sportklamotten machen???
Dachte, die seien zur Lifestyle-Mist-Marke verkommen...
Genau den Eindruck hatte ich vor zwei Wochen auch, als ich mal wieder im Outlet in Herzogenaurauch war... teurer Ramsch minderwertiger Qualität und fern jeder Funktionalität, den die überwiegend aus eingewanderten Russen und goldkettchenbehangenen Menschen aus Kleinasien mit schiefsitzenden Baseballkappen auf dem Kopf sich rekrutierende Kundschaft mit beiden Händen an die Kasse schleppte...
Nebenan bei Nike gabs überraschenderweise aber tatsächlich brauchbare Laufklamotten, obwohl ich da in meinem frischen Frust erst gar nicht rein wollte. Bei Puma hingegen war ich in Sorge, weil ich, ob des offensichtlich von jamaikanischen Grasrauchern respektive Gewohnheitsdopern inspirierten Designs der Klamotten, keine Kotztüte dabei hatte, als ich in der "Running-Abteilung" stand....
Aua!
War schon lang nimmer da, scheint aber kein Fehler zu sein...
Michelle: ich kenn da jemand, der, naja, 'die' n Sportgeschäft hat. Ich starte mal ne Anfrage...
An die Outletskeptiker: Es stimmt, dass dort überwiegend Lifestyle und Freizeitware angeboten wird (wird halt aus deren Erfahrung eher dort gekauft werden).
Was aber nicht heißt, dass adidas keine funktionellen Laufteile in der Kollektion hat.