Auf der BMC Website sieht man jetzt neue Versionen des TM01 mit 2 farbigen Streifen (alhoa) und Ultegra Di.
Das Ultegra analog modell ist jetzt schwarz grau. Sram ist wohl nicht mehr dabei.
Weiss schon irgendjemand, ob da auch details am Rahmen selbst (ketten schleifen problem...) für 2013 verbessert wurden (ausser farbe) ?
wie machen die das: die schalthebel auf der website sind von dura ace di2 aber das system an sich ist eine ultegra di2. Mir war immer so als wäre dies nicht kompatibel. Kann BMC zaubern ? oder hab ich was verpasst ?
Auf der BMC Website sieht man jetzt neue Versionen des TM01 mit 2 farbigen Streifen (alhoa) und Ultegra Di.
Das Ultegra analog modell ist jetzt schwarz grau. Sram ist wohl nicht mehr dabei.
Weiss schon irgendjemand, ob da auch details am Rahmen selbst (ketten schleifen problem...) für 2013 verbessert wurden (ausser farbe) ?
wie machen die das: die schalthebel auf der website sind von dura ace di2 aber das system an sich ist eine ultegra di2. Mir war immer so als wäre dies nicht kompatibel. Kann BMC zaubern ? oder hab ich was verpasst ?
duhast was verpasst , die Schalter der neuen Dura ace Di2 haben das gleiche Steckersystem wie die Ultegra Di2 ,daher gibt es dann auch nur die Dura ace Di2 Schult und Brems/schalthebel...
Die Sache mitdem schleifen hat BMC meines Wissens schon geändert, die Kettenstrebe ist an der stelle leicht ausgearbeit worden...
Die farbvarianten der TM1 gefallen mir echt gut aber die der TM2 sind ja echt häßlich, Ultega schwarz/weiß und 105 in nem häßlichen blau... ganz toll jetzt muß ichmir wohl doch entweder ne TM1 holen oder ne TM2 lackierenlassen, echt zum kotzen....
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Zitat:
Zitat von hazelman
Wie immer gilt:
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Wenn Du Dir eine Tm02 holst, denkst Du die ganze Zeit beim Fahren, dass Du auf dem zweitbesten Bike sitzt. so was macht mich fertig. die euro scheine müssen so oder so weg. deshalb tm01 und speed ;-))
Wenn Du Dir eine Tm02 holst, denkst Du die ganze Zeit beim Fahren, dass Du auf dem zweitbesten Bike sitzt. so was macht mich fertig. die euro scheine müssen so oder so weg. deshalb tm01 und speed ;-))
und was passiert wenn dich jemand auf nem uhralt renner überholt??
Mir ist das egal ob es das erstbeste ,zweitbeste oder drittbeste Rad ist denn bei meiner Leistung wird das wohl nix ausmachen. Außerdem sind 1500 euro unterschied für mich viel Geld , die muß ich nicht nur für mein Ego ausgeben . Und was andere denken ist mir sowieso egal...
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Zitat:
Zitat von hazelman
Wie immer gilt:
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das schlechteste TT von BMC ne geile Karre ist mit der man bestimmt super schnell fahren kann.
(was man aber auch genauso gut auf einem Principia Gaia von 1995 hinkriegt)