Nein.
Schmeiss den alten Plunder weg.
Ich bin nichtmal sicher bezüglich des Lochkreises bei Biopace und obs da überhaupt noch was dafür gibt.
Biopace hatte 130er LK wie alles andere von Shimano auch.
@StanX: was für Blätter sind das und in welchem Zustand? Ich suche noch was für einen Wiederaufbau...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
52/42, kann nachher mal kurz ein Foto machen. Zur Kilometerleistung kann ich leider nichts sagen da ich das Rad geschenkt bekommen habe bin selber so 700-800 km mit gefahren.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich möchte nur wissen ob es Sinn macht sich jetzt eine Kurbel von XYZ zu holen und dort runde oder wieder ovale(QRings oder ics, mit Sicherheit kein Biopace) dran zu schrauben.
Dazu solltest Du wissen, dass die heutigen ovalen das Gegenteil von Biopace sind - also andersrum oval.
Dazu solltest Du wissen, dass die heutigen ovalen das Gegenteil von Biopace sind - also andersrum oval.
Wäre an dieser Stelle mein nächster Einwand gewesen...