möchte mein Stadtrad (Rennrad aus den 90-ern) mit Schutzblechen und dickeren Reifen versehen. Ich denke, dass 32-er Reifen locker durch passen und auch der Rahmen und die Gabel sind überall "weit" genug.
Wenn ich aber ein robustes Schutzblech nehme, das man am Bremskörper fest schraubt, dann passt der Reifen nicht mehr mit durch. Einzige Alternative wäre so ein labberiges Teil wie ein SKS Raceblade. Habt ihr andere Ideen?
Welche Kombi empfehlt ihr?
Danke!
edit: Ach so, solche Strebenbefestigungen habe ich.
SKS Schutzbleche gibts doch auch in 35mm Breite... Die sollten dann auch passen, wenn du der Meinung bist, das ein 32mm Reifen passen würde. In dem Fall 30 oder 35mm Schutzblech fix montieren und 28mm Conti 4Season daruf.
SKS Schutzbleche gibts doch auch in 35mm Breite... Die sollten dann auch passen, wenn du der Meinung bist, das ein 32mm Reifen passen würde. In dem Fall 30 oder 35mm Schutzblech fix montieren und 28mm Conti 4Season daruf.
+1
Würde allerdings ggf. auf den Michelin Dynamic Classic in 28-622 zurückgreifen. Da gibts drei zum Preis eines 4Season...
(und ich hab ja eh nie nen Platten, ... )
Vorhin hab ich die Pellen auf meine Zondas gezogen, da muss ich nu mal messen;- 28mm sinds jedenfalls auch da nedd...