Nach und nach bin ich dabei mich auf eine Kombination SRAM Red Schaltwerk AeroGlide in Kombination mit den SRAM 1090-R2C Lenkerendschalthebeln einzuschiessen.
Ich habe nun aber gehört, dass es angeblich Probleme mit den Hebeln gibt, die nicht immer wieder in die ursprüngliche Position zurückspringen, dann aber über die Garantie von SRAM ausgetauscht/repariert werden sollen. Stimmt das so, haben andere damit Erfahrungen, gute oder schlechte?
Und das von dir! Im Prinzip hast du ja Recht (allerdings würde sogar ich es fast als eine Art Vergewaltigung ansehen, ein p2m an das in meinen Augen filigrane Storck zu bauen - obwohl ich schon selber dran gedacht habe...), aber ich habe die Dinger ein Mal ausprobieren können, und da hat es einfach "Klick" gemacht - und ich war hin und weg!
Nch dem Rumgelalle mit der Ultagra möchte ich es gerne ein wenig mehr "hart und direkt" haben.
Nimm doch die normalen. http://www.bike-components.de/produc...lter-Set-.html
Die schalten auch schön knackig. Ich hatte auch mal mit den 1090er geliebäugelt aber mich dann gefragt warum ich soviel Geld ausgeben soll. Wie viel schneller werde ich dadurch?
Letztendlich bringen die eigentlich nichts nur Geld für Sram:-)
Ralf
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Und das von dir! Im Prinzip hast du ja Recht (allerdings würde sogar ich es fast als eine Art Vergewaltigung ansehen, ein p2m an das in meinen Augen filigrane Storck zu bauen - obwohl ich schon selber dran gedacht habe...), aber ich habe die Dinger ein Mal ausprobieren können, und da hat es einfach "Klick" gemacht - und ich war hin und weg!
Nch dem Rumgelalle mit der Ultagra möchte ich es gerne ein wenig mehr "hart und direkt" haben.