der Käptn sitzt im Loch,
bis mich der Teufel holen kommt,
schreibe ich hier noch!
Komme gerade von ner nachmitternächtlichen Radltour im Eisregen zurück und ringe (jaja, kommt vor...!) nach Worten!
Unglaublich unwirklich. Ich müsste meine Shift-Taste feststellen, um soviele Ausrufezeichen hier reinzutippsen, wie notwendig wären.
Spiegelglatte Fahrbahnen, Autos auf der Bundesstrasse, die mit Schrittgeschwindigkeit dahinkriechen und mittendrin ein rötlicher Schimmer von meinem Rücklicht, weil die Sache mit dem vollgeladenen Lampenakku ein Trugschluss war.
Also bin ich den grössten Teil der Runde ohne Scheinwerfer im Dunkeln gefahren und aus reinem Übermut nochmal kurz vor Zuhause auf nen Waldweg abgebogen, wo es auch garantiert salzfrei war.
Würde nicht behaupten können, dass die Aktion die Bezeichnung "Training" verdient hätte, aber Drogen können einfach nicht geiler sein!
Ich möchte nicht wissen, was da alles an Hormonen ausgeschüttet wird, aber ne Laborratte würde garantiert daran eingehen.
Kann nur raten: kauft euch Spikes und pflügt um!
Ich freue mich schon auf die beträchtliche Pfütze, die morgen, äääh, heute früh unter der gerade noch steifgefrorenen Jacke ihren Platz einnehmen wird, schlürfe mit nem Grinsen von Ohr zu Ohr nen höllenheissen Glühwein und freu mich endlos, gleich unter die vorgewärmte Bettdecke zu kriechen.
A S T R E I N !
