Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
nach ich Letzten Dienstag Konntackt mit dir aufgenommen habe war die Post schon am Samstag da , auch wenn ich nicht da war. Aber jetzt liegen die Gut erhaltenen Bremsen neben mir.
Vielen Dank !!!
Allen anderen anderen kann ich nur raten zuzuschlagen wenn etwas dabei ist was ihr haben möchtet. In jeder hinsicht eine Positive bewertung!!!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich auch aber was andere habe ich bei Thorsten auch nicht erwartet.
Blöd nur, dass von 2 Paketen nur eins angekommen ist. Sch****-Post.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Blöd nur, dass von 2 Paketen nur eins angekommen ist. Sch****-Post.
Weisst du, woher der Ausdruck, "ein Paket aufgeben" kommt?
Aber warte ab: hatte ich auch schon (Motorradkoffer, die nicht in ein Paket passten). Ein Paket kam nach zwo Tagen, das andere nach drei Wochen...