Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich bin auf der Suche nach einem Rad für schlechte Radler, da ich wahrscheinlich der Allerschlechteste bin :D
Ich hab derzeitig ein Canyon zu Hause. Dieses würde zwar laut Angaben passen, aber, da ich alter Schwimmer bin, habe ich zu dünne Beine, und komme nicht auf das Rad. An den Hügeln ist der Oberkörper auch nur hinderlich. Ich bräuchte also bei 196/94SL eher eins, dass ein bißchen kleiner ist und das idealeweise mit einem versteckten zusätzlichem Antrieb und Stützrädern ausgestattet ist.
Hat jemand zufällig noch eins rumliegen, das er loswerden möchte? Wäre super, da ich sonst bei OD und MD die Hügel nicht hochkommen werde
Hm, versteckte Antriebe kann nicht das Problem sein. Da kommen auf bergigen Strecken immer einige vorbei, die bestimmt sowas haben. Nachfragen war bisher aber nicht hilfreich, die knausern mit Informationen.
ich bin auf der Suche nach einem Rad für schlechte Radler, da ich wahrscheinlich der Allerschlechteste bin :D
Ich hab derzeitig ein Canyon zu Hause. Dieses würde zwar laut Angaben passen, aber, da ich alter Schwimmer bin, habe ich zu dünne Beine, und komme nicht auf das Rad. An den Hügeln ist der Oberkörper auch nur hinderlich. Ich bräuchte also bei 196/94SL eher eins, dass ein bißchen kleiner ist und das idealeweise mit einem versteckten zusätzlichem Antrieb und Stützrädern ausgestattet ist.
Hat jemand zufällig noch eins rumliegen, das er loswerden möchte? Wäre super, da ich sonst bei OD und MD die Hügel nicht hochkommen werde
Grüße
Ich kann dir zwar leider nicht bei deinem Luxusproblem helfen aber du hast meinen Tag gerettet.
Ich hab gestern jemanden mit so nem Hand-Bike am Berg überholt.
Da kam ich mir ziemlich klein vor. Mit Arm-Antrieb wär ich da wahrscheinlich nicht hochgekommen....
Grüße
Super Post, fühlst du dich jetzt besser?
Das sind halt die Angaben die ich machen konnte, wenn du halt schwimmen kannst ist das ja super, aber ich brauch halt was mit Auftrieb. Zudem ist es ja wohl sinnvoll seine Körpermaße aufzuschreiben, wenn man nen Neo will und die Referenz anzugeben, die ich geben kann, oder?
Du sagst ja auch nicht, wenn du ein gebrauchtes Rad haben willst, dass du ein Rennrad haben willst, sondern was du für ne Rahmenhöhe möchest und sonstige Einschränkungen.
Ich kann solche Leute wie dich nicht verstehen. Wenn du was lächerlich, uninteressant oder in einer sonstigen Art und Weise nervend findest, dann empfehle ich, dass du es einfach nicht liest. Zudem frage ich mich, wieviel Zeit man eigentlich haben kann. Mir wären die paar Minuten zu viel gewesen, um Leute zu verarschen.
und ich dachte, um chris.fall könnte man Kreise drum fahren. Kann man bestimmt auch?
Der Typ mit dem Hand-Bike war tatsächlich echt und hat meinen vollen Respekt, dort im Kalletal herumzufahren und machte auch noch nen frischen Eindruck...
Bei deinem Neo-Problem hilft vielleicht anprobieren von verschiedenen Fabrikaten. Mit ein bischen Glück dehnt sich deiner nach etwas tragen auf deine Formgebung aus? (War jetzt ernst gemeint)
auch wenn das nicht gegen Dich persönlich gerichtet ist:
Ja.
Zitat:
Zitat von bandon1100
Das sind halt die Angaben die ich machen konnte, wenn du halt schwimmen kannst ist das ja super, aber ich brauch halt was mit Auftrieb.
Deine Körpermaße spielten dabei wirklich keine Rolle! Wenn Dich das anfrisst, bitte ich dafür um Entschuldigung.
Aber warum möchtest Du an Triathlon-Veranstalungen teilnehmen, wenn Du nicht schwimmen kannst? Und entschuldige bitte, wenn Du die Schwimmstrecken einer OD oder einer MD nur mit Hilfe eines Neos schaffst, dann kannst Du nicht schwimmen.
Zitat:
Zitat von bandon1100
Ich kann solche Leute wie dich nicht verstehen. Wenn du was lächerlich, uninteressant oder in einer sonstigen Art und Weise nervend findest, dann empfehle ich, dass du es einfach nicht liest.
Das fand ich bei Deinem Beitrag alles nicht.
Ich kann nicht verstehen, warum man ausgerechnet Triathlon machen muss, wenn man nicht schwimmen kann. Und ich kann auch nicht verstehen, warum man mit einer Schwäche in dieser Disziplin auch noch koketiert, anstatt aktiv etwas degegen zu tun.
So etwas in der Art liest man hier immer wieder. Um DARÜBER mal etwas zu schreiben ist mir mein Zeit nicht zu schade. DAS wollte ich mit dem Eingangspost karikieren, in dem ich mal skizziert habe, wie sich das anhören würde, wenn jemand in einer anderen Disziplin so ein Anliegen vorbringen würde.