Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
biete ein leicht gebrauchtes (ca 20-30km gelaufen) Paar Saucony Kinvara 2 Schuhe in der Größe 44,5 oder 10,5. Leider scheint mein Fuß für diesen Schuh nicht gemacht zu sein, er drückt bei mir unangenehm im Bereich des Knöchels. Scheine da wohl aber eine Ausnahmeerscheinung zu sein. Schade, denn der Schuh ist wirklich genau ds, was ich mir gewünscht habe: Ein sehr leichter, direkter und robuster Trainingsschuh.
kann leider das Bild nicht öffnen. Was für Farben?
Gruß
Oli
eine Liebe die niemals endet.
...Leider scheint mein Fuß für diesen Schuh nicht gemacht zu sein, er drückt bei mir unangenehm im Bereich des Knöchels. Scheine da wohl aber eine Ausnahmeerscheinung zu sein.
Hallo,
das Problem hatte/habe ich auch. Ich schnüre den Schuh etwas lockerer und dann passt es.
kann leider das Bild nicht öffnen. Was für Farben?
Gruß
Oli
Der Schuh ist gelb/grün.
Zitat:
Zitat von Aquisgrana
Hallo,
das Problem hatte/habe ich auch. Ich schnüre den Schuh etwas lockerer und dann passt es.
Probiers mal aus.
Grüße
Danke für den Hinweis, habe aber "schnürungstechnisch" eigentlich schon alles ausprobiert (Schnürung sehr locker/sehr fest, drei Löcher weniger geschnürt, etc.), hilft leider nichts.
Zitat:
Zitat von lango
Hätte Interesse Wie alt ist der Schuh?
Bin wie gesagt wohl schon so 30km damit gelaufen (glaube insgesamt vier Läufe), seitdem liegt der Schuh nur noch rum. Kaufdatum war Anfang März.