komme gerade aus dem krankenhaus, diagnose schultergelenksprengung. in anbetracht des unfalles ein wunder. mein rad ist schrott.
laut arzt 4 wochen sportverbot, was meine schulter betrifft. ich konnte auf 3 wochen runterhandeln. trotzdem ich könnte heulen, gerade jetzt an einem zeitpunkt, an dem die saison ins rollen kommt.
was kann ich zur schadensbegrenzung tun?? muss eine bandage tragen. meine schulter und mein kompletter arm werdens mir danken.
ich will auf keinen fall nach 3 wochen einen steife schulter und einen arm der kaum mehr den lenker halten kann!!
alternativen um meinen körper nicht einrosten zu lassen?
hatte auch mal schulterprobleme, wo ich knapp 14 tage weder schwimmen, radeln noch laufen konnte. hab in der zeit den einen oder anderen 25km marsch gemacht. ist doch eine ganz andere sache, als 25km locker joggen. also zumindest merkt man die beine danach auch ordentlich.
bei Tossy 1 würde ich mich nicht verrückt machen, warte mal ne Woche und schau dann wie es Schmerztechnisch geht. Danach je nach Gefühl wieder locker anfangen...
Hatte im August 2010 Tossy 3 und bin 10 Tage später im Tessin die Berge gefahren. Allerdings im Sitzen mit kleinen Gängen. Alles nicht so schlimm. Hab ich bis heute nicht operieren lassen und kann sogar lange schwimmen, solange ich kraule. Anderer Schwimmstil geht nicht.
Willkommen im Klub.Ne, im ernst das tut mir leid für Dich.
Ich hatte auch mal Tossy 3 und nach 3 Wochen Pause und besuchen beim Physio war alles wieder o.k.
Das stimmt mich schonmal positiv. Also vermutlich erstmal nur radfahren nach 1-2 Wochen, wie lange muss ich mit schwimmen und Athletik warten. Wie waren da eure Erfahrungen?
Hatte heute Nacht ordentlich Schmerzen. Auch normal?