Ich war ein Jünger des Internets. Ich glaubte fest daran, dass sich alle Antworten auf alle halbwegs vernünftigen Fragen im Internet finden lassen. Ich wurde gerade bitter enttäuscht. Dabei habe ich wirklich mir alle erdenklichen Synonyme durchprobiert, Unmengen an Seiten durchgelesen und gestöbert und gestöbert...
Einfache Frage, die doch eigentlich von Herrn Internet oder Frau Dr. Google beantwortbar sein müsste:
Wie sind die Abmessungen des Kofferraums eines VW T4 Multivan I ohne ausgebaute Rückbank?
Kann mir einer beweisen, dass das Internet doch alles kann und ich nur einfach zu blöd zum Finden bin (oder hat zufälligerweise jemand ein solches Fahrzeugs vorm Schuppen und nen Zollstock zur Hand?)
Ich wollte ja am Anfang des Tages gerade nicht jemanden fragen, der sich mit nem Zollstock draußen ins kalte, dunkle wagen muss, sondern ich wollte vom Internet eine Antwort auf dem Silbertablett! (Außerdem melde ich mich nicht gerne bei einem Forum an um eine Frage zu stellen und dann wieder zu verschwinden. )
Ich habe es oft in meinem Internet-Leben gehabt, dass ich Fragen hatte, bei denen ich vom Internet keine Antwort erwartet hätte - und dennoch gab es eine. Das waren schöne Momente...
Und ich habe es andersrum bis heute aber noch nicht (bewusst) gehabt, dass ich eine Frage hatte, von der ich überzeugt war, dass das Internet die Antwort weiß, und es stumm blieb. Und das hat mich echt überrascht. Ich habe bei der Suche allerdings viele andere interessante Dinge gefunden...
Ich wollte ja am Anfang des Tages gerade nicht jemanden fragen, der sich mit nem Zollstock draußen ins kalte, dunkle wagen muss, sondern ich wollte vom Internet eine Antwort auf dem Silbertablett! (Außerdem melde ich mich nicht gerne bei einem Forum an um eine Frage zu stellen und dann wieder zu verschwinden. )
Ich habe es oft in meinem Internet-Leben gehabt, dass ich Fragen hatte, bei denen ich vom Internet keine Antwort erwartet hätte - und dennoch gab es eine. Das waren schöne Momente...
Und ich habe es andersrum bis heute aber noch nicht (bewusst) gehabt, dass ich eine Frage hatte, von der ich überzeugt war, dass das Internet die Antwort weiß, und es stumm blieb. Und das hat mich echt überrascht. Ich habe bei der Suche allerdings viele andere interessante Dinge gefunden...
Auf ungenaue Fragen, gibts halt auch keine ungenauen Antworten..
Damit könntest Du grundsätzlich recht haben. Ist hier aber nicht der Fall.
Zitat:
Beide Sitzbänke raus oder nur die hintere? Langer oder kurzer Radstand?
Wie gesagt, die Sitzbank soll gerade drinnen sein. Multivan I gibt es nicht mit zwei Sitzbänken sondern nur mit fester Sitzbank plus "Rückwärtssitze". Multivan gibt es beim T4 nicht mit langem Radstand.
Von daher war es bisher keine ungenaue Frage.
Zitat:
Mit zwei Sitzreihen und der kurzen Version kannst Du noch ne Wasserkiste reinstellen.