Weil:
- Abwärme
- Akkulaufzeit
- Chipsatz auf dem Mainboard
- UMTS (Businesskunde), Netbook (kein Businesskunde)
Entspiegeltes Display und UMTS sind Businessfeatures. Guck Dich bei Subnetbooks um, besser noch bei gebrauchten, bei 400Euro wird die Auswahl sehr sehr übersichtlich.
Such mal nach eee-PC 1000H Go. Der hat im Prinzip genau die features, die du haben willst
Ist aber schon seit fast drei Jahren auf dem Markt, was bei Netbooks eine Ewigkeit ist, so dass er wohl nur noch als Restposten bzw. gebraucht erhältlich ist (für i.d.R. deutlich unter 400€).
Ich hab, was Netbooks anbelangt, mit ASUS immer nur beste Erfahrungen gemacht.
Hallo,
versuchs mal mit dem Samsung N150 Endi 3G. Hat ein integriertes UMTS Modem. Gibt es bei meinpaket in regelmäßigen Abständen als B-Ware für 150€. Hab auch eins und bin sehr zufrieden
Such mal nach eee-PC 1000H Go. Der hat im Prinzip genau die features, die du haben willst
Ist aber schon seit fast drei Jahren auf dem Markt, was bei Netbooks eine Ewigkeit ist, so dass er wohl nur noch als Restposten bzw. gebraucht erhältlich ist (für i.d.R. deutlich unter 400€).
Ich hab, was Netbooks anbelangt, mit ASUS immer nur beste Erfahrungen gemacht.
Samsung hat wohl noch 2 verschiedene Modelle, die einigermaßen passen.
NF210 HZ1 + das zuvor genannte.
Vielleicht gibt es noch Händler, die das Gerät noch haben
Das Samsung NF210 hatte ich auch schon gesehen, aber das scheint ja doch recht schwierig zu sein, noch eines zu bekommen. Nach dem anderen schaue ich mal. Danke soweit für die Tipps.
Ipad sagt mir fuer meine Zwecke weniger zu, da hier usb ports und/oder Kartenleser fehlen.
Das Samsung NF210 hatte ich auch schon gesehen, aber das scheint ja doch recht schwierig zu sein, noch eines zu bekommen. Nach dem anderen schaue ich mal. Danke soweit für die Tipps.
Ipad sagt mir fuer meine Zwecke weniger zu, da hier usb ports und/oder Kartenleser fehlen.