Zitat:
Zitat von Rubberduck
Was soll ich machen? Hat jemand einen Tipp? Zum Arzt Medikamente holen will ich nicht. Möchte keine Medis nehmen. Was ratet ihr mir? Einfach der Dinge harren, Ingwerwasser (kalt und heiss) trinken...
|
Erst mal die Frage warum du nicht zum Arzt gehen willst, du bist Krank! Wäre also nicht der falsche Weg einen aufzusuchen.
Der wird dich untersuchen und ein passendes Medikament geben? Sag ihm halt du willst keine Antibiotika oder ähnlich starke Medikamente nehmen und er wird dir ein natürliches Medikament verschreiben.
Wenn du wirklich nicht willst geh zur Apotheke und besorg dir ein Schleimlösendes Mittel. Da gibt es sehr gut wirkende Säfte rein natürlichen Ursprungs.
Bei mir hat es vor vier Wochen auch mit einem leichten Infekt angefangen. War dann aber erstmal auch nicht beim Arzt. Dann doch zum Arzt und der diagnostizierte eine eitrige Seitenstrangangina und eine beginnende Lungenentzündung.
Da geht dann nichts mehr mit Naturheilkunde. 2 Wochen Antibiotika mit allen Nebenwirkungen danach noch min eine Woche kein Training, also gesamt 4-5 Wochen Ausfall wegen eines zu beginn leichten Infektes der sich wenn ich gleich beim Arzt gewesen wäre wohl nicht ausgebreitet hätte und ich nach einer Woche wieder trainieren hätte können.
Ist etwas lang geworden

, sollte aber nur verdeutlichen dass sich solche Spielchen mit der Gesundheit nicht auszahlen.