...und wird trotzdem recht anfällig in der Pedale sein. Beim Transport, evtl. umfallen o.ä. ist so ein System m.M. am stärksten in einer Pedale gefährdet.
Zitat:
Zitat von Road_Runner
Heisst jetzt Garmin Vector und soll im Sommer kommen.
Das Garmin Vaporware Pedal ist quasi Duke Nukem Forever für die Triathleten.
Sturzanfälligkeit würde mich jetzt nicht mal soooo abschrecken (Kurbeln bekommen den Schlag ja ebenso ungefedert ab), aber die Zuverlässigkeit der Messergebnisse. Ich spiel sicher nicht das Versuchskaninchen
O habe ich es auch aufgefasst. Aber ich habe meine Meinung zur evtl. Schädigung kund getan. So viele verdächtige gibt es ja nicht. Ich bin ja auch schon lange am überlegen. Bei der Pedale bin ich mir unsicher, obwohl sie den großen Vorteil des schnellen Wechsel hat. Egal welcher Herssteller es ins Pedal setzen wird. Andererseits hat mir schon mal jemand gesagt, das er eine Kurbel auch sehr schnell gewechselt hat.
Zitat:
Zitat von Road_Runner
Ich habe kein Wertung des Produktes abgegeben sondern nur die Fakten zum Namen.
Bin seit einem Monat mit P2M unterwegs, und habe dafür meine Ultegra gegen Rotor 3D getauscht, welche sich mit nur einer Schraube abmachen läßt und zw. verschwiedenen Rädern zu wechseln. Dauert kaum länger als 2 Pedale an und abzuschrauben