Wenn die nicht einen anderen Lochkreis hat: die gleichen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nun stellt sich mir die Frage, ob es die speziellen erst für die neue Kurbelgeneration braucht, weil da die Aufnahme für die Blätter ja etwas seltsam ist, oder auch schon für die früheren, wie meine, hier ein Bild:
Also ich lese in beiden Links Lochkreis 130 mm und geeignet für Shimano 10fach / SRAM 10fach. IMHO paßt das.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, die "normalen" mit OCP3. Die schönen "runden" mit dem durchgehenden Lochkreis (gibts auch als TT Version) und den Wahlmöglichkeiten OCP 1-5 passen NICHT auf die Carbon DA Kurbel.
Die baut etwas dicker und so passt das Blatt nicht plan an die Kurbel. Weiß ich aus eigener Erfahrung. da musst Du dich entscheiden und die Metallsäge holen...