Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Mein absoluter Lieblingsschuh, den es leider nicht mehr im Sortiment von K-Swiss gibt.
Ich habe mir noch ein Paar besorgen lassen, doch leider wurde falsch zugegriffen. Ich dachte erst es würde trotzdem gehen, nach 200 Laufmetern habe ich gemerkt, dass der Schuh für mich eine halbe Nummer zu groß ist.
Schuh ist daher WIE NEU und kommt in OVP.
Mmhh, hab die Art noch nie in der Hand gehabt, 0 Erfahrung mit K-Swiss.
Mit welchem könnte man den vergleichen?
Laufe Lunartrainer, Lunaracer (nur Band) und Mizuno Precision.
Den Trainer liebe ich, weil er eine gleichmäßig hohe DICKE Sohle hat (vorn ebenso stark wie hinten).
Bin Vorfußläufer und laufe eigentlich immer leichte Schuhe, allerdings dürfen die Sohlen nicht zu dünn sein, da ich voll empfindlich unterm Vorfuß bin.
Muss mal schauen ob ich mir so einen Schuh hier mal ansehen kann. Wäre ja ein interessantes Angebot.
Ist am ehesten noch vergleichbar mit meinem Adidas Boston 2 und ein bißchen mit dem alten Asics DS-Trainer.
Leicht, direkt und doch irgendwie komfortabel. Definitv mein Lieblingsschuh.
Zu dem Preis kannst du eigentlich nix falsch machen. Über Ebay bekomm ich sicher ein paar Euro mehr, will denen aber nicht die überteuerten Gebühren gönnen