Ausgefallenes Herren-Singlet gesucht, am Besten in Pink
Ein netztwerkscheuer Lauffreund von mir sucht ein Trägershirt zum Laufen - ein s.g. Singlet und das möglichst in ausgefallener Farbstellung, rosa, pink oder irgendwie anders
Er will damit zum NY-Marathon.
Da der gemeine Triathlet sich mit so etwas besser auskennt als die Nur-Läufer, versuch ich es mal hier.
Danke für Tipps.
Da der gemeine Triathlet sich mit so etwas besser auskennt als die Nur-Läufer, versuch ich es mal hier.
Damit läuft man sich beim Marathon wund und außerdem wird man in NYC festgenommen, oder, dude?
Offensichtlich nicht. Zumindest nicht bis zur Queensboro Bridge. Als ich 2008 in NYC mitgejoggt bin, war tatsächlich ein Freak genau so unterwegs. Leider hab ich vor lauter Lachen vergessen, ihn zu fotografieren. Beim Start hatte es nämlich gepflegte 3 Grad