Hallo,
ich hätte einen nagelneuen Fizik Arione K:ium im Angebot. Es ist das neue Modell in schwarz / schwarz, wie man evtl. auf den Bildern unschwer erkennen kann.
Preis 70,- inklusive Versand.
Der Sattel ist originalverpackt und war auch noch nie montiert oder dergleichen. Er wurde mir gerade geliefert. Rechnung lege ich natürlich bei. Ich selbst hab im Internet günstige 75,- inklusive Versand gezahlt.
Warum will ich ihn loswerden?
Ich hab ihn Anfang des Jahres bestellt. Nachdem ich über 2 Wochen gewartet habe, habe ich den Shop kontaktiert. Die sagten, das Geld sei noch nicht auf ihrem Konto. Danach mehrmals per email nachgefragt ohne Reaktion. Ans Telefon ging keiner. Gut, ich bin also zur Bank gegangen und hab eine Nachforschung in Auftrag gegeben. Das Geld hätte dann, falls falsch überwiesen, an mich zurückgehen sollen. Ich hab also nicht mehr damit gerechnet, dass der Sattel noch kommt. Am Sonntag hab ich entnervt einen anderen Fizik ersteigert und gleich per paypal gezahlt. 12 Stunden später erhalte ich die Nachricht von dem unzuverlässigen Shop, dass der Sattel nun auf dem Weg sei. War wohl das Geld doch schon vor 3 Wochen bei denen auf dem Konto............solche Penner.
Aber warum erzähl ich das eigentlich alles?
Will ihn jemand? Ich hab kein weiteres Fahrrad, an das er wandern könnte.