Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Also fast hätte ich bei "sofort kaufen" zugeschlagen weil oben steht Artikelzustand neu."Neuer unbenutzter Artikel" Mit Conti Grand Prix Reifen.
Weiter unten steht dann die Laufräder sind keine 200 km gelaufen und die Reifen ca. 2000 km.
Also fast hätte ich bei "sofort kaufen" zugeschlagen weil oben steht Artikelzustand neu."Neuer unbenutzter Artikel" Mit Conti Grand Prix Reifen.
Weiter unten steht dann die Laufräder sind keine 200 km gelaufen und die Reifen ca. 2000 km.
Neu, entsprechend 0km, ist doch wirklich "unter 200km".
Oder nedd?
naja, es steht ja ausreichend Beschreibung dabei, getäuscht wird also niemand, sie sind neuwertig, und sind eigentlich nicht mal 100 gelaufen seit Mitte Dez., was ich noch ändern muss, niemand MUSS sie kaufen, freies Land, freier Wille!