Jaaaa, ich habe sie betaetigt die Suchfunktion , aber bin entweder zu blind/bloed/blond...
Oder vielleicht gibt es das was ich suche, naemlich einfach eine Erklaerung des Lauf ABC's gar nicht...?
Wuerde mein zugegebenerweise recht eintoeniges Lauftraining gerne etwas verbessern und bin hier schon oft ueber das Lauf ABC gestolpert, aber wie dieses genau aufgebaut ist, konnte ich leider nicht finden...
HELP
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Jaaaa, ich habe sie betaetigt die Suchfunktion , aber bin entweder zu blind/bloed/blond...
Oder vielleicht gibt es das was ich suche, naemlich einfach eine Erklaerung des Lauf ABC's gar nicht...?
Wuerde mein zugegebenerweise recht eintoeniges Lauftraining gerne etwas verbessern und bin hier schon oft ueber das Lauf ABC gestolpert, aber wie dieses genau aufgebaut ist, konnte ich leider nicht finden...
HELP
Schick einfach PMP 'ne pn, der hilft Dir beim Thema Lauf-ABC gerne weiter.
Jaaa Lauf-ABC ... damit befasse ich mich auch derzeit.
Ich fand den Beitrag von Bischi hier im Filmarchiv ganz gut zum Thema Lauf-ABC. Es wird auch erklärt, was wie oft gemacht wird. Da werden 8 ABC Übungen erklärt. Da ist eigentlich alles dabei, was man so braucht. Achtung... die Ausfallschritte und die Sprünge sind wirklich nicht ohne (wenn man nie ABC oder ähnliches gemacht hat)!!! Die Übungen mache ich derzeit einmal die Woche.
Dann fand ich DAS noch ganz gut... mit Video und so.
LG!
Ja, wollte erst noch die Sonderangebote von der Harbour Road dranhängen, wußte dann aber nicht, ob Mandarin oder Kantonesisch angesagt ist. Mach's jetzt doch mal.
Ja, wollte erst noch die Sonderangebote von der Harbour Road dranhängen, wußte dann aber nicht, ob Mandarin oder Kantonesisch angesagt ist. Mach's jetzt doch mal.
Du bist so gut zu mir, ich bin da flexibel, ob Kantonesisch oder Mandarin ist mir egal ...
Uebrigens alles Angebote fuer superguenstige TT bikes... Schade, dass ihr das alle nicht lesen koennt ...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt