Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
2XU Neo V1 Gr. "M"
gekauft in 2010, bei einer LD, zwei MD's und ca. 5 Mal im Training getragen. Keine Risse, Löcher, Schrammen. Habe mir für 2011er Saison einen neuen Neo geholt und der 2XU brauche ich somit nicht mehr. Er hat mir bei 177cm und 69kg recht gut gepasst (nicht eng) - nach "oben" ist aber auf jeden Fall Luft. Preis: 250,- €
SRAM TT Kettenblattset 54 / 42
Gekauft im Januar 2011, bin die Blätter keine 100km gefahren, weil ich danach auf die Rotor Q-Rings umgestiegen bin. Preis: 80,-€
Mir würde der Neo genau passen und ich hätte auch gern einen neuen.
Wie ist denn so der Auftrieb im Vergleich?
Neuerdings gibt´s ja diese 0,5 mm-Neos, die eigentlich nur die Schnellen noch schneller machen. Gehört dein Anzug dazu?
Ich bin nämlich kein guter Schwimmer und profitiere schon sehr von meiner dicken, alten Orca-Luftmatratze...
Mir würde der Neo genau passen und ich hätte auch gern einen neuen.
Wie ist denn so der Auftrieb im Vergleich?
Neuerdings gibt´s ja diese 0,5 m-Neos, die eigentlich nur die Schnellen noch schneller machen. Gehört dein Anzug dazu?
Ich bin nämlich kein guter Schwimmer und profitiere schon sehr von meiner dicken, alten Orca-Luftmatratze...
ALSO, ich bin sozusagen ein Grundkutter und habe mir den Neo geholt, weil er einen (sehr) guten und gleichmässigen Auftrieb bietet (gerade auch bei den Beinen), geht also in Richtung Luftmatratze Die Flexibilität im Schulterbereich ist auch top. Ich bin vorher den Sailfish Attack geschwommen und im Vergleich finde ich den 2XU besser.