Hallo zusammen,
ich trage ja keine Klunker am Ohr, aber kleine Ohrstecker sind schon 'was Nettes.
Letztes Jahr habe ich eine Menge Schwimmeinheiten gemacht mit Ohrsteckern und habe nie einen verloren. Nun habe ich schon innerhalb von vier Wochen zwei Ohrstecker im Schwimmbad versenkt. Längere Tauchgänge haben sie leider auch nicht mehr zum Vorschein gebracht.
Ich schiebe immer den Verschluß bis zu zweiten Nut und habe die Verschlüsse mit einer feinen Rundzange immer ein wenig zusammengebogen, damit sie fester sitzen.
Nun werde ich die Ohrstecker vor jeder Schwimmeinheit wohl rausnehmen müssen, werde das aber bestimmt immer mal vergessen.
Wie macht Ihr das, nehmt Ihr Ohrstecker vor jeder Trainingseinheit raus? Gibt es andere Tricks? Sekundenkleber?
Es gibt doch eine Menge Frauen, die mit Ohrsteckern Training und Wettkämpfe machen...
Ich hab bei Training oder Wettkampf eigentlich nie Ohrstecker an...
Sind denn die verlorenen Ohrstecker anders, daß Du die plötzlich verloren hast? Kann mir gut vorstellen, daß man die niemals wiederfindet.....
Ich hab noch nie einen verloren, wüsste auch nicht, wieso das ausgerechnet beim Schwimmen passieren sollte. Weder meine Ohen noch die Stecker darin werden da aussergewöhnlich belastet.
Ich habe schon 2 Stück bei Wettkämpfen verloren , einen bei einem Marathon (k.a wie das geht) und einem beim einem Triathlon, da kann ich es mir schon eher vorstellen, vielleicht beim Ausziehen der Badekappe oder des Helms.