Hey, schaut eigentlich gerade noch jemand außer mit das 2te Wildcard game? Detroit gg New Orleans - das verspricht ne große Offense show. Lange werd ich's aber leider nicht mehr aushalten, bevor mir dir Augen zufallen
Hey, schaut eigentlich gerade noch jemand außer mit das 2te Wildcard game? Detroit gg New Orleans - das verspricht ne große Offense show. Lange werd ich's aber leider nicht mehr aushalten, bevor mir dir Augen zufallen
Neuer Playoff-Rekord der Saints, aber nächste Woche gegen meine 49ers ist dann Schluss mit Spektakel
Das will ich nicht hoffen. Die Saints sind etwa so wie vor nem guten Jahrzehnt die Rams - the greatest show on turf!
Gestern war ja auch noch Bengals gg Texans. Die Bengals haben verloren, aber ihr Receiver Simpson ist ein schlicht unfassbarer Athlet! Schaut euch das mal an, ist aus der regular Season: http://www.sbnation.com/nfl/2011/12/...e-gif-animated
Gestern ist er einmal lässig wie ein Hürdenläufer über einen leicht gebeugt herankommenden Verteidiger gesprungen.
Hab's gestern bis zur Halbzeit ausgehalten. Schau mir gerade die Aufzeichnung vom Rest an. The Greatest Show on Earth.! Wurden ja gleich mehrere Rekorde gebrochen.
Mein persönliches Topspiel steigt heute Abend um 22.30 Uhr.
Hab mir gestern auch beide Spiele angeschaut, und gleich gehts mit den nächsten beiden weiter :-)
Richtig interessant wird es dann nächste Woche.
Aber die Saints können einem schon Angst machen.
Vielleicht gibts ja in den Conference-Finals nen schönen Shoot-Out mit Green Bay. So ein 55:54 hätte mal was
Die Saints haben aber irgendwie auch keine echte Defense. New England ist in der Defense sogar fast noch schlechter, Green Bay auch nicht berühmt. Ich würd mich nicht wundern, wenn's am Ende die Steelers machen.
Gleich kommt ja schon das nächste Spiel, das werd ich gucken. Wieviel ich vom 2ten schaue weiß ich noch nicht. Gestern hat's nur bis zur HZ gereicht.
Die Saints haben aber irgendwie auch keine echte Defense. New England ist in der Defense sogar fast noch schlechter, Green Bay auch nicht berühmt. Ich würd mich nicht wundern, wenn's am Ende die Steelers machen.
Gleich kommt ja schon das nächste Spiel, das werd ich gucken. Wieviel ich vom 2ten schaue weiß ich noch nicht. Gestern hat's nur bis zur HZ gereicht.
Auch grad am schauen. Viel Spass an alle die es noch gucken!