Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Richtig, die Felgen sind komplett aus Carbon, also auch die Felgenhörner und somit die Bremsflächen. Daher sind Bremsbeläge für Carbonfelgen erforderlich. Ich habe bisher bei all meinen Carbonfelgen die gelben SwissStop genutzt und damit auch gute Erfahrung gemacht...das gilt allerdings nur für trockenen Verhältnisse, bei Regenwetter waren mir meine Carbonlaufräder immer zu schade, sodas ich zum Bremsverhalten bei Nässe nicht viel sagen kann...soll aber recht Bescheiden sein!
Trocken hat mir die Verzögerung immer ausgereicht, doch etwas schwächer wie mit Aluflanke und etwas undefinierter, aber noch gut kontrollierbar.
Mit welchem Reynolds Modell die vergleichbar sind kann ich leider nicht sagen, hab da keine Informationen zu finden können.