Zitat:
Zitat von TriBodensee
Kann man die Sendung als Aufzeichnung nochmals sehen? Ich habe es verpasst! Mist, verdammter!
|
Wir sollten allmählich irgendne Sanktion verhängen, wenn das nochmal einer fragt.
Jeden Freitag das selbe...
Kann mal jemand grob den Themenbogen umreissen, um den es ging?
Musste meiner Passion als Nightrider folgen und nen erfolglosen Vollmondlauf absolvieren. Null Mond, voll hin, voll her, es hat geschifft, aber es gab Brooks-Puschen zum Probieren und ich hab mir n paar Axiom geschnappt. Drehen quasi auf der Stelle und gehen wie Schmidt´s Katze. So konnte ich eine aussergewöhnlich hohe Zahl von Pinkelstops realisieren und trotzdem als erster am Glühweintopf stehen. Jedesmal dasselbe: 6:30 ansagen und die letzten 10 Kilometer mit 3:55 zurücklaufen, während der Rest von dem total versprengten Haufen ne halbe Stunde länger auf der Suche nach Abkürzungen herumirrt.
Naja, schee´wars, der Glühwein war lecker, nur muss ich nu hier im Forum erfahren, man dürfe keinen Alkohol mehr trinken?
Hab ich neulich drei Wochen lang gemacht;- hat kein einizges Gramm gebracht. Irgendwas iss da faul, ich sags euch!