Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet und der eingefügte link funktioniert:
Wir wollen beim Würzburg Marathon 2012 der Weltrekord für die größte zusammengekettete Gruppe, die einen Marathon absolviert, wieder nach Deutschland holen. Neben ca. 5,5 Stunden lustigem Kettenlaufen geht es uns vor allem um Spenden.
Falls es mit dem Rekord klappt hat sich ein Sponsor bereit erklärt eine größere Summe an einen guten Zweck zu spenden.
Ja, aber leider in WÜ.
Die Penner sehen mich nach nem irren FauxPas vor n paar Jahren garantiert nimmer bei ihrer Veranstaltung.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Habe auch schon ähnliche Stimmen gehört. Aber wir mussten irgendwo einen Termin und vor allem Veranstalter finden. Und einer aus dem Forum hat sich da in Sachen Charity und Sponsoring mächtig ins Zeug gelegt.
Ein großer Teil des harten Kerns ist zudem Ironman machen auf Lanzarote (die Wetten laufen schon, wer da ins Ziel kommt) und so sind 8 potenzielle Kettenläufer nicht greifbar.
Aber weil es um einen guten Zweck geht, hoffen wir, die 100 voll zu bekommen. Einen weiteren Versuch wird es wohl nicht mehr geben.
Ja, aber leider in WÜ.
Die Penner sehen mich nach nem irren FauxPas vor n paar Jahren garantiert nimmer bei ihrer Veranstaltung.
Was war da?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."