Hey, kölsche Insider, wir sind mit 4-5 Mann am Samstag ab ca. 15:00 in Kölle zwecks Feier 40. Geburtstag eines Teilnehmers.
Spontan eine gute Idee? Wenn's geht keine "Touri-Falle". Muß aber auch nix abgedrehtes oder superstylisches sein. Einfach 'ne schöne gemütliche Kneipe.
In welche Richtung soll es denn gehen, meine muss es ein Brauahus sein, und in welcher Ecke von Köln? Wenn Brauhaus dann nach oben genannten Reihenfolge.
In welche Richtung soll es denn gehen, meine muss es ein Brauahus sein, und in welcher Ecke von Köln? Wenn Brauhaus dann nach oben genannten Reihenfolge.
Nachmittags einfach ein bißchen gemütlich mit vielleicht Fußball kucken. Abends dann schon mit mehr "Action".... wie auch immer das ich jetzt definieren kann. Nicht gerade u 18, aber auch nicht Rentnergeschiebe. Ach, schaun mer mal. Danke schon mal für die Tips.
Bin zwar kein Kölner, aber ich habe einen Kumpel, der dort studiert hat, früher öfter mal besucht. Ist aber schon ne Weile her.
Früh fand ich gut. Päffgen (wenn ich es jetzt nicht verwechsel) gut zum Essen, aber jetzt als Kneipe nicht so.
Meine Lieblingskneipe war aber so eine enge Jazzkneipe in ziemlich nah am Dom. Weiß aber nicht, ob es die noch gibt und der Name fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Falls es die noch gibt, wird bestimmt ein Kölner hier draufkommen.
bin auch kein Kölner, aber dreht doch einfach eine Runde zwischen Heumarkt , Alter Markt und unten am Rhein entlang da findet sich soviel. So richtige Tourifallen gibt es meiner Meinung nach nicht. Ist nicht Prag oder Wien