die Suchfunktion brachte mich leider nicht weiter....
Und wenn die Frage allzu blöd ist, möge man mir das auf nachsichtige Weise beibringen.....
ich willl mit meinem sattel weiter vor, weiß jmnd, ob es eine Art " Adapter" für einen steileren sitzwinkel gibt ?.. so nach der art, dass unter das Gestell des Sattels selbst noch eins gebaut werden kann und man nach vorne kommt?
Oder weiß jmnd alternativ, ob es eine für das Isaac Eficiency passende gekröpfte Sattelstütze gibt?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich habe, als ich noch kein Tri-Rad hatte, einfach eine gekröpfte Thompson genommen und "falsch rum" montiert. Das fällt dann nicht so schlimm auf, wie bei der Fast Forward. - Wobei, die neue FF ist gar nicht mehr so grauselig...
Es gibt Sattelstützen, die mit einer quer verlaufenden Schraube geklemmt werden. Die lassen sich auch umdrehen und als billiger Fast-Forward-Ersatz nutzen.
Gibt es in allen gängigen Durchmessern.