Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich suche für ein Geburtstagskind die No Socks Aufkleber von Faris. Er selbst sagt auf seiner Webseite oder bei fb, dass er kaum noch welche hat. Wo kann man die noch her bekommen?
Hi Katrin, frag mal unseren Vereinskollegen blutsvente, der bestellt die "immer". Wir haben die Jungs damals beim IM70.3 in Wiesbaden kennengelernt, er hat den Kontakt zu den Jungs. Wenn es schnell gehen soll - vielleicht hat er ja noch ein Päckchen als Vorschuss rumliegen!
Du wirst zum einsamen Nachtläufer werden und Kinder werden vor dir die Straßenseite wechseln .
Hi Katrin, frag mal unseren Vereinskollegen blutsvente, der bestellt die "immer". Wir haben die Jungs damals beim IM70.3 in Wiesbaden kennengelernt, er hat den Kontakt zu den Jungs. Wenn es schnell gehen soll - vielleicht hat er ja noch ein Päckchen als Vorschuss rumliegen!