Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Nach meiner Herzattacke hat mir mein Kardiologe einen Pulsmesser verordnet ...
Meinen T6 habe ich vor geraumer Zeit im Gym liegen lassen, da ich das Teil sowieso nur noch als Uhr benutzt habe. Also brauche ich was anderes, da ich den Puls zumindest im Auge behalten will....
Wollte jetzt nicht groß investieren; wenn jemand also ein Teil durch die Gegend fliegen hat, das er nicht mehr braucht, bin ich interessiert....für kleines Geld oder gerne auch im Tausch gegen guten Wein
Nach meiner Herzattacke hat mir mein Kardiologe einen Pulsmesser verordnet ...
Meinen T6 habe ich vor geraumer Zeit im Gym liegen lassen, da ich das Teil sowieso nur noch als Uhr benutzt habe. Also brauche ich was anderes, da ich den Puls zumindest im Auge behalten will....
Wollte jetzt nicht groß investieren; wenn jemand also ein Teil durch die Gegend fliegen hat, das er nicht mehr braucht, bin ich interessiert....für kleines Geld oder gerne auch im Tausch gegen guten Wein
Danke!
ich glaube wir kommen ins geschäft...
ich brauche was kräftiges, rotes, fruchtiges mit tabak und/oder schokoladennote.
ich brauche was kräftiges, rotes, fruchtiges mit tabak und/oder schokoladennote.
haste sowas?
was brauchst DU denn genau?
Da fällt mir spontan mein Pinotage aus Südafrika ein; der hat eine intensive Kaffee/Schokonote in Kombination mit dunkler Beerenfrucht
Alternativ spanische Reserva aus Cabernet/Merlot oder Tempranillo, kommt drauf an, wie wichtig die Tabaknote ist
Ich hatte über eine einfache Sigma nachgedacht bzw. die mit der Distanzmessung sieht einigermaßen aus. Aber im Prinzip kommt es mir nur darauf an das das Teil venünftig funktioniert und der Gurt einigermaßen komfortabel ist und man nicht erst duschen muß, bis das Ding funzt. Die kleinen Garmins fand ich vor meinem Unfall auch ganz smart....was haste denn??