Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich würde von einem gebrauchten die Finger lassen, weil die Akkus (oder sogar die Handys selber) selten länger als 2 Jahre halten. Klar, der eine oder andere benutzt sein Gerät schon länger, aber ich würde ganz klar zu einem neuen raten. Aktuell wohl bei Aldi (Nord) gerade eins im Angebot, ansonsten bei den Blöd-Märkten ab so 40-50,-€ oder halt Amazon.
Neu? Das kann alles, was man normal so wollen würde.
Nur von Telefonieren steht nix dabei... :
Zitat:
Im Inneren überzeugen WLAN mit schnellem n-Standard, die 3,2 Megapixel-Kamera für schöne Momentaufnahmen und die praktische Texteingabemethode Quicktypebyt9-Trace. Die integrierten Social Networking- und Instant Messaging-Dienste halten nicht nur alle Neuigkeiten und Status-Updates bereit, sie dienen auch der schnellen und unkomplizierten Kommunikation mit Freunden aus aller Welt. Das Samsung Star II - Der Star im sozialen Leben.
Ich empfehle auch das Huawei Ideos X3 von Lidl oder Fonic. Kostet 99€ ohne Vertrag und Branding und kann alles, was andere Android-Smartphones auch können - sogar telefonieren. Habe es seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden - nur dem Akku dürstet es zu sehr nach Saft. Aber das ist ein übliches Smartphone-Problem...