Da sich meine Rennradschuhe (Speci Pro 2008) langsam aber sicher verabschieden, bin ich gerade auf der Suche nach Alternativen. Hat jemand Erfahrungen mit den Mavic Schuhen, speziell dem Mavic Zxellium und kann mir sagen, wie die Teile grössentechnisch ausfallen? Bei der Grössentabelle von Mavic werden leider keine Innensohlenlänge angegeben, sondern die durchschnittliche Fusslänge. Bei meinem jetzigen Speci habe ich EUR 44.
Als Alternative würde ich evtl. auch den Speci S-Works in Betracht ziehen (wobei der preislich schon sehr nah an der Schmerzgrenze liegt). Vorteil wäre, dass ich den IMO auch auf der LD tragen könnte
Als Alternative würde ich evtl. auch den Speci S-Works in Betracht ziehen (wobei der preislich schon sehr nah an der Schmerzgrenze liegt). Vorteil wäre, dass ich den IMO auch auf der LD tragen könnte
Deine Schmerzgrenze möchte ich haben, der Mavic kostet 300Euro und als Ultimate 350Euro.
Wenn Du ne günstige Quelle hast, sag bescheid, muss aber der gelbe sein.
Hatte die S-Works und wollte unbedingt die geilen gelben Mavics.
Musste nach einer Woche einsehen, dass die Mavics viel zu schmal geschnitten sind. Vergleichbar wohl mir Adidas Laufschuhen, die sind ähnlich schmal.
Habe die Mavics wieder verkauft und fahre weiterhin in meinen S-Works - ein wirklich guter Schuh.