bekam heute eine kenntnisreiche ganze Seite (IMO nicht gratis online), spricht über seine Lebens-KM (oh Mann), was passiert, wenn man mit einem solchen Körper beim Allgemeinarzt aufschlägt (), das das Training noch immer Spass macht, liebäugeln mit Embrun .... und statt Hawaii 11 gibt es Ocean Lava
bekam heute eine kenntnisreiche ganze Seite (IMO nicht gratis online), spricht über seine Lebens-KM (oh Mann), was passiert, wenn man mit einem solchen Körper beim Allgemeinarzt aufschlägt (), das das Training noch immer Spass macht, liebäugeln mit Embrun .... und statt Hawaii 11 gibt es Ocean Lava
nicht nur was für Fans
m.
Naja, so richtig was zu sagen hatte er nicht, war aber trotzdem schon ganz nett. Die leichte Kritik an der WTC war richtig ausbaufähig, aber das interessiert den gemeinen FAS-Leser wohl nicht.
Unbedingt lesen sollte man auch Seite 2 und 3. Für so was habe ich das Abo.
So ein Mist. Ich hab auch ein Abo, aber wegen Wochenend- abwesenheit http://rostocker-triathlon.de/
abbestellt (auch weil ich letzter Zeit nicht soviel zum lesen der F.A.S.gekommen bin, leider...mag die Zeitung sehr)
OT: Rostock Warnemünde ist ein schöner Wettkampf, schwimmen im Hafen, sehr schnelle Radstrecke und viele Zuschauer beim Laufen.. leider war dieses Jahr Michi Raelert nicht dabei.