Da Du immerhin ein Bestellformular siehst, bist du offensichtlich nicht blind. Sonderlich gut ist es allerdings um Deine Sehfähigkeit nicht bestellt. Schau nach oben über das Bild links, da steht "Start". Rechts daneben "Ausschreibung" und rechts daneben "Anmeldung". In der Anmeldung gibt's dann ganz rechts "Einzelläufer" usw.
Gute Besserung
Mir passiert so was nur im Supermarkt, wenn ich die Erbsen oder den Senf suche.
...mmh das ist eine Premierenveranstaltung, ein mal rüber und wieder zurück ist natürlich nicht besonders einfallsreich aber ich nehm das mal in die engere Wahl
Nie im Leben lasse ich mir das entgehen! Der sportliche Wert ist zwar gering, da dies keine offizielle Distanz ist und die Veranstaltung auch keine Vorbereitung für irgendwas ist, aber was soll´s? Als Hamburger hat man auch Pflichten! Zum Beispiel, im Hafen aufzuschlagen, wenn ein geiles Schiff einläuft! Zum Beispiel die Köhlbrandbrücke zu Fuß zu überqueren, wenn das denn schon mal geht. Und es gibt auch die Gnade der frühen Geburt: ich war dabei, als 10jähriger Jung´, am 20. September 1974, als man zur Einweihung der Brücke schon mal rüberspazieren durfte. Die Teilnehmerzahl ist auf 10.000 begrenzt, der offizielle Meldestart ist am 15.04., es gibt aber schon eine Voranmeldung, die ich sofort abgeschickt habe! Die Veranstaltung hat mit Sicherheit ein enormes Medienecho, was wir uns auch zu Nutze machen sollten, finde ich.