Muskelaufbau in Köln am Samstag den 13.08.2011 möglich.
Oder mal anders ausgedrückt. Ich muss morgen in Köln einen Schrank abholen. In welchem Stock dieser Schrank steht und wie schwer er ist, ist mir nicht bekannt. Ich werde den Schrank wohl auseinander Schrauben können und so fein Stück für Stück verladen. Sollte dieses aber nicht möglich sein, wollte ich hier mal im Forum fragen ob nicht noch ein Athlet im Notfall mir zur Hand gehen könnte. Ich glaube das ist ein gutes Training für die Rumpfmuskulatur.
Wäre echt ein feiner Zug. Gerne könnt Ihr mir eure Handynummer via PN zusenden damit ich euch, wenn ich echt Hilfe benötige kontaktieren könnte.
Ach ja die Uhrzeit wird so zwischen 15 und 16 Uhr sein.
1000 Dank vorab.
Jörrrch
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich hoffe ja das ich die Hilfe die ich erbete gar nicht in Anspruch nehmen muss. Ist nur eine Art Versicherung
520KM fahren und nacher ohne Schrank wieder Heim kommen ist nicht gerade im Sinne der Erfindung.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
520KM fahren und nacher ohne Schrank wieder Heim kommen ist nicht gerade im Sinne der Erfindung.
Generation www bzw. ebay
100 Euro gespart, 60 Euro an Sprit verfahren, die Umwelt verpestet, den kleinen Möbelladen im Heimatort um die Existenz gebracht, einen Samstag vertan....daher am Sonntag schlecht gelaunt die Katze getreten und die Frau verhauen.
...und jetzt haben wir noch keinen Hexenschuß beim einladen und den Auffahrunfall (Blechschaden) auf der Heimfahrt mit dem vom Freund des Freundes geliehenen Kastenwagen erwähnt.
100 Euro gespart, 60 Euro an Sprit verfahren, die Umwelt verpestet, den kleinen Möbelladen im Heimatort um die Existenz gebracht, einen Samstag vertan....daher am Sonntag schlecht gelaunt die Katze getreten und die Frau verhauen.
...und jetzt haben wir noch keinen Hexenschuß beim einladen und den Auffahrunfall (Blechschaden) auf der Heimfahrt mit dem vom Freund des Freundes geliehenen Kastenwagen erwähnt.
Früher war vieles einfacher...
Gruß
N.
Klasse
Aber ganz so ist es nicht und nicht immer läuft es so als würde man alles selber machen