Hallo,
nachdem wir auf der Suche nach einem Anhänger zum Laufen und Radfahren sind und uns die Chariot's zu teuer sind, sind wir auf diesen Anhänger gestossen: www.croozer.de/croozer_kid.html
Hat den jemand und kann was dazu sagen?
Wir haben so einen und sind absolut zufrieden damit. Hat zwar keine Bremse, es läßt sich aber trotzdem prima damit laufen. Als Radanhänger ebenfalls Top. War gerade damit unterwegs. Wir haben gezeltet und ich habe den Anhänger als Lastanhänger genutzt. Mein Sohn saß hinter mir im Fahrradsitz.
eine Liebe die niemals endet.
Ungefedert, nicht so pralle verarbeitet und n sattes Drittel schwerer als der Cougar, dazu n deutlich schlechterer Wiederverkaufswert.
Über drei Jahre gerechnet issn Cougar in jedem Fall günstiger, auch wenn erstmal mehr auf der Rechnung steht.
Und: beim Croozer ist die Trennwand zwischen Gepäck und Kind die Lehne von letzterem.
Sprich: n Pack Windel geht problemlos, wenn Flaschen oder Dosen im Spiel sind und es holpert, kriegts Kind das Geraffel ins Kreuz.
Wikipedia: Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im normalen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff Puma. Die Parallele liegt zum einen im silbrigen Fell des Pumas (Silberlöwe), analog zur Haarfarbe einiger älterer Frauen, und zum anderen in der Eigenschaft der Jagd (bei Frauen auf jüngere Männer, beim Puma auf Beute).
Ich trau mich jetzt fast nicht auf "shopping" zu drücken um den Preis raus zu finden...