Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
da ich Anfang August ein Rennen in Südtirol bestreite, suche ich vom 03.08.-05.08. eine Studi-gerechte Unterkunft. Alle Gasthöfe die ich bisher angerufen habe, haben entweder nix mehr frei oder wollen über 70€ für ÜF.
Hat von euch jemand einen Tipp?
Danke,
Thomas
da ich Anfang August ein Rennen in Südtirol bestreite, suche ich vom 03.08.-05.08. eine Studi-gerechte Unterkunft. Alle Gasthöfe die ich bisher angerufen habe, haben entweder nix mehr frei oder wollen über 70€ für ÜF.
Hat von euch jemand einen Tipp?
Danke,
Thomas
nur so aus neugierde... welches rennen wäre es und wo genau?