Ich habe mich vor 3 Wochen unsanft mit dem MTb abgelegt und dabei den Bremshebel aus der Verbindung(?) zur Bremse gerissen. Laut Schrauber mußte ein neuer Bremshebel her. der ist nun montiert, aber seitdem verliert die Bremse ÖL aus einer Schraube oben an der Bremshebelgarnitur(? lauter Fachbegriffe und ich habe keine Ahnung). Ich hoffe ihr wißt, was ich meine. Wo liegt der Fehler/die Undichtigkeit? Die Schraube ist zugedreht und die Dichtung vermutlich in Ordnung.
Die Bremse ist eine hydraulsiche Tektro Auriga Comp. Der erste Schrauber hatte übrigens empfohlen eine komplett neue Bremse zu montieren.
Wird wohl die Entlüftungsschraube sein. Gut möglich, dass zu viel Flüssigkeit im System ist (Ausgleichsbehälter sollen ausgleichen und i.d.R. nicht ganz voll sein).
Aber mach erst mal ein Bild um Sicher zu gehen. Bitte zuvor mir Wasser vorhandene Flüssigkeit abspülen, mit Küchentuch trocknen und ein paar mal Bremsen, damit du die frische Flüssigkeit fotografieren kannst, so sie denn noch immer austritt.