ich würde mir gern in nächster Zeit ne gebrauchte oder neue Scheibe zulegen als tubular, wieviel werd ich dafür anlegen müssen und welche würdet ihr empfehlen, Meinungen, Erfahrungen ??
Naja, ne handvoll Details wären bestimmt hilfreich:
willste Hawaii gewinnen, wann darfs ne gebrauchte sein, brauchste Campa oder Shimano, spielt Kohle ne Rolle dabei...
Ansonsten helfen die üblichen Börsen sicherlich am ehesten dabei, ne Preisübersicht zu erlangen.
Ach ja: und herzlich willkommen auch!
Ansonsten helfen die üblichen Börsen sicherlich am ehesten dabei, ne Preisübersicht zu erlangen.
Naja, wie auch immer, reicht sicher, wenn wir den Fred morgen wieder raufholen...
Mir fällt auf so ne pauschale Fragestellung jedenfalls keine vernünftige Antwort ein.
Ausser vielleicht "ab 200Öre aufwärts".
Ausser vielleicht "ab 200Öre aufwärts".
Naja, als Tubular ist ja schon etwa konkretisiert, obwohl ich mir das ja noch mal überlegen würde. Laut Tour (Fachbibel) sollen ja Drahtreifen besser rollen, habe ich gelesen.
Warum kommen jetzt eigentlich, so mitten in der Saison, so viele Threads mit Laufrädern?