Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Biete für einen Freund das abgebildete Rad an. Ausstattung ist Shimano Dura Ace Di2. Das Rad ist wirklich sehr wenig gefahren (weniger als 1.000 km und kein Sturz), war eigentlich ein Witz, dass sich derjenige dieses Rad überhaupt zugelegt hat. Als Gesamtpreis hat er sich Euro 4.000,00 vorgestellt. Rahmen mit Gabel wird auch einzel verkauft.
Ich finde die Optik des Rades wird durch die Satteltasche, die Sattelstütze, den Sattel und den selten häßlichen Vorbau grob beeinträchtigt. Diese Teile durch was wirklich schönes ausgetauscht und der Besitzer wäre das Rad viel schneller los.
Ich finde die Optik des Rades wird durch die Satteltasche, die Sattelstütze, den Sattel und den selten häßlichen Vorbau grob beeinträchtigt. Diese Teile durch was wirklich schönes ausgetauscht und der Besitzer wäre das Rad viel schneller los.
Meine Meinung. Und dann noch den LRS durch was schön Klassisches ersetzt, dann kann man auch die Taiwan-Schweißnähte ertragen.
würde es anregender wirken.
Ich brauche zwar keines, behaupte aber, dass die DI2 den Kaufreiz bremst.