Problem RS800CX - Benutzung von mehreren Schuhen mit Laufsensor
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meiner RS800CX Schuh1, Schuh2 und Schuh3 kalibriert bzw. einen Wert zugewiesen.
Sobald ich allerdings was anderes als Schuh1 unter "Eingaben" gewählt habe, wird keine Laufstrecke gemessen. Es kommt allerdings kein Warnsignal "Sensor nicht gefunden".
Die Einstellungen für die Schuhe sind, bis auf die Kalibrierung, identisch!
Beim Rad klappt es problemlos, wenn ich zwischen Rad1 und Rad2 wechsle, geht beides.
Ich hab zwar keine RS800 (mehr) aber wenn ich mich recht entsinne hatte man mit dem Kalibrieren nicht automatisch den Sensor auch an der Uhr angemeldet, oder verwechsel ich da grad was?
Es gibt bei Polar einen ziemlich gute Info-Hotline. Wenn Du nicht weiter kommst, meld Dich noch mal. Meine Lauffreundin ist dort Stammgast - sie will alles genau wissen und nutzt die Funktionen ausgiebig (Dein Problem kennt sie leider nicht - wir nutzen immer SChuh 1).
Die Nummer steht sicher auch im Internet.