Hab mich damals bei Triathlon.de Sponsoring beworben und folgendes Angebot bekommen nun bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt oder lieber zum Händler um die Ecke gehen .
Du hast Dir folgendes Paket ausgesucht:
Fahrrad: Aloha 1.0
Rahmenhöhe: 54
Helm: Terron
Kleidung: ELITE INRCOOL TRI SUIT
Radschuh: TRI FLY III CARBON
Größe: 43
Der Listenpreis dieses Paket liegt eigentlich bei 2152,25 EUR. Aufgrund Deiner Bewerbung freuen wir uns aber, Dir dieses Paket für 430,45 EUR weniger, also für 1721,80 EUR anbieten zu können.
Grüße Andreas
PS Bin Triathlon Neuling und werde dieses Jahr erst ein paar Wettkämpfe (Jedermann/Kurz Distanz) teilnehmen .
Hab mich damals bei Triathlon.de Sponsoring beworben und folgendes Angebot bekommen nun bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt oder lieber zum Händler um die Ecke gehen .
Du hast Dir folgendes Paket ausgesucht:
Fahrrad: Aloha 1.0
Rahmenhöhe: 54
Helm: Terron
Kleidung: ELITE INRCOOL TRI SUIT
Radschuh: TRI FLY III CARBON
Größe: 43
Der Listenpreis dieses Paket liegt eigentlich bei 2152,25 EUR. Aufgrund Deiner Bewerbung freuen wir uns aber, Dir dieses Paket für 430,45 EUR weniger, also für 1721,80 EUR anbieten zu können.
Grüße Andreas
PS Bin Triathlon Neuling und werde dieses Jahr erst ein paar Wettkämpfe (Jedermann/Kurz Distanz) teilnehmen .
Warte, ich nutze meine lang ersehnte Mittagspause und google für dich schnell alles zusammen...
geh halt zu deinem Händler um die Ecke und frag ihn!!
20% Rabatt auf Listenpreis.
ich vermute: null service für's Rad?
--> Nein, nicht annehmen, kriegste beim Händler fast genauso + Service
Sehe ich genauso. Darüber hinaus schreibst Du dass Du Triathlonneuling bist. Daher kann der direkte Kontakt beim Radkauf sinnvoller sein als ein paar Euro zu sparen.
Danke euch erstmal für die Antworten , auch wen ich mir eher erhofft hätte was zu dem Material selber zu erfahren . Mir bringt es ja nichts wenn ich viel oder wenig Geld für Material ausgebe welches minderwertig in der Qualität / Verarbeitung ist z.b Anzug reist ein nach 4 maliger Benutzung .