Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
1. Carbonsattelstütze gekürzt - Isaac - 27,2 mm und auf 28,5 cm gekürzt 2. Ultegra Umwerfer FD 6600 - 15 EUR VERKAUFT
3. Ritchey Pro Lenker biomax 42 cm (Mitte-Mitte) - 15 EUR Verkauft
4. HACTronic inkl. Software - habe es gebraucht gekauft und nur 3x genutzt, war mir zu umständlich 10 EUR
5. Trinkgürtel von Fuel Belt in Größe S - für sehr schmale Taille!!! - wenig genutzt - 10 EUR
Preise sind VHB...kenne mich mit den Teilen nicht so gut aus, die Firma von der Sattelstütze kenne ich gar nicht. Versand lohnt bei den meisten Sachen kaum, daher gerne an Selbstabholer. Standort Hofheim OT.
6. Fulcrum Racing 1 VR - Achtung: Bremsflanken sind durchgebremst...vielleicht kann noch jemand was damit anfangen...ansonsten kommt es auf den Müll VERKAUFT
7. Campagnolo Winterjacke/weste Gr. S - kaum getragen - ich denke vorne mit Windstopper? -15 EUR VERKAUFT 8. Campagnolo Trikot Gr. S - kaum getragen 10 EUR
9. Sugoi Top mit integriertem BH - nur zur Probe getragen - Gr. M - 5 EUR
10. Sugoi Triathlon Top Gr. M - 4 EUR
11. Trikot vom Blue Bay Resort Gr. M - 1x getragen - 10 EUR 12. SKS Airworks Standpumpe
13. SKS Airworx Pumpenschlauch mit Ventil - kaum genutzt 5 EUR VERKAUFT
Die Felge gibbet doch einzeln;- sollte sich bei nem R1 doch lohnen, die zu tauschen?
SOOO n Terz iss das nu auch nedd.
für die Sattelstütze sollteste die Länge und vorallem den Durchmesser noch angeben.
Wie groß bist Du denn, zum Abschätzen ob Größe S passen könnte oder nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie groß bist Du denn, zum Abschätzen ob Größe S passen könnte oder nicht.
Ich gebe mal lieber die Maße an...ist genauer . Die Jacke ist eine Herrenjacke in Gr. S. Länge hinten 69cm und vorne 51cm (ohne Kragen gemessen), Weite von Achsel zu Achsel ca. 54cm, Armlänge ab Achsel 49cm.